Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 10. Dezember 2018, 16:16:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Xander`s Tagebuch  (Gelesen 157330 mal)
Unica
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1320


Jungjäger


« Antworten #435 am: 08. Januar 2014, 11:48:00 »

Alles Gute und Wachtelheil  winke
Gespeichert
wachtelpapa
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 319



« Antworten #436 am: 08. Januar 2014, 17:39:15 »

Happy B-Day Xander! Luftballons
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #437 am: 08. Januar 2014, 19:25:48 »

Werde es weitergeben

Wollte gar keine Gratulationen hervorrufen !

Fand es eher verdammt krass wie die Zeit vergeht!! weissnicht
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #438 am: 08. Januar 2014, 21:30:53 »

Fühlen wir uns gerade wie ein alter Sack?  Grinsend
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #439 am: 21. Dezember 2014, 18:23:11 »

Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #440 am: 02. November 2015, 19:42:41 »

Nachsuche im Nachbarrevier !




Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #441 am: 02. November 2015, 21:20:12 »

Weidmanns Heil  thumpup
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #442 am: 02. November 2015, 22:08:50 »

gut gemacht  thumpup
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #443 am: 03. November 2015, 11:08:42 »

Sauber 
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #444 am: 02. April 2017, 08:02:12 »

Hiermit schließe ich dieses Tagebuch.

Xander ist letzten Donnerstag mit nur 7Jahren viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

In den letzten 3 Monaten wurde alles versucht , aber der Krebs hat gewonnen, sodass er am Donnerstag eingeschläfert werden musste, um ihm weitere Qualen zu ersparen.



Er war ein toller Freund und Saujäger, unsere Jägerfamilie und einige Freunde hatten in den letzen Jahren viel Spaß und auch Jagderfolg nachdem sein Laut in der Dickung ertönte...


Machs gut X
« Letzte Änderung: 02. April 2017, 08:05:22 von Argus » Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
AnjaK
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 959



« Antworten #445 am: 03. April 2017, 11:28:04 »

Oh Mann das tut mir so leid,
bin immer noch ganz geschockt.

Run free Xander
Gespeichert

_____________________________<br>Viele Grüße aus dem Westerwald<br>Anja
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #446 am: 03. April 2017, 16:58:58 »

Oh, das tut mir leid. Die guten müssen immer zu früh gehen  Weinen


Machs gut Xander, und grüss mir Uleika auf der anderen Seite.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #447 am: 03. April 2017, 18:58:05 »

Einfach nur traurig und hart. In der Erinnerung bleibt er dir erhalten. Ein letztes Halali
Gespeichert
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #448 am: 06. April 2017, 22:32:01 »

Eigentlich ist es immer zu früh, aber 7 ist nun echt wenig. Das ist der letzte und schwerste Dienst, den wir unseren Kumpeln erweisen können und müssen. Tut mir sehr leid.

Er jagt jetzt oben mit all den anderen Wachtelchen...grüß mir meine Yule, Xander.
Gespeichert
hypsilon
Hexenmeister
Forum Moderator
Leithund
****
Offline Offline

Beiträge: 9223


DWS>S Eros v. Thurewang 05-307, 2200,Vbr,Btr,SwII;


« Antworten #449 am: 11. April 2017, 10:16:56 »

Och nööö.... Traurig

Tut mir leid...
Gespeichert

Wenn die Wurscht su dick wäi`s Broud is dann is wurscht wäi dick dass` Broud is! (Alte Oberpfälzer Bauernregel...:-))
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines