Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 18. Oktober 2018, 11:24:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 ... 29 30 [31]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Xander`s Tagebuch  (Gelesen 149473 mal)
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #450 am: 13. April 2017, 22:17:24 »

Das tut mir sehr leid.

Was für eine Krebsart war es denn? 7 ist ja eigentlich kein Alter dafür.
Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #451 am: 15. April 2017, 23:24:15 »

Er nahm stark ab wegen einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse, gegen Ende Januar.
Bei einer der vielen Untersuchungen wurde dann beim Ultraschall ein schwarzer Fleck im Darm festgestellt , um ihn zu öffnen und festzustellen was es ist war er zu dünn und zu schwach.

Wegen der Bauchspeicheldrüse wurde er auf Kortison eingestellt , bekam leicht bekömmliche Kost ( Hühnchen , Quark usw.), außerdem extra Futter.

"Nebenbei" breitete sich dann Darmkrebs aus , bis dieser wohl am Ende auch auf die Lymphknoten überging.

« Letzte Änderung: 16. April 2017, 11:24:46 von Argus » Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Seiten: 1 ... 29 30 [31]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines