Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 18. Oktober 2018, 12:29:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hummel von Dreiannen  (Gelesen 35512 mal)
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #75 am: 23. Januar 2012, 14:21:17 »

Nichts erkennbares, sie war am n?chsten Tag ein bischen ruhiger, aber das ist kein Wunder, sie ist ja an dem Tag einige Male unterwegs gewesen. Da wo keine Sauen durch den Einzelhund am Start waren, wurden die anderen Hunde (zumindest die, die kein S mehr machen mussten/sollten) dazugeschnallt, um dann wenigstens das Reh- und Rotwild in den betreffenden Dickungen zu bejagen, wenn wir es schon aufscheuchen.
Gespeichert
hypsilon
Hexenmeister
Forum Moderator
Leithund
****
Offline Offline

Beiträge: 9223


DWS>S Eros v. Thurewang 05-307, 2200,Vbr,Btr,SwII;


« Antworten #76 am: 23. Januar 2012, 14:47:13 »

Na herzlichen Gl?ckwunsch!!!
Gespeichert

Wenn die Wurscht su dick wäi`s Broud is dann is wurscht wäi dick dass` Broud is! (Alte Oberpfälzer Bauernregel...:-))
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #77 am: 15. Februar 2012, 09:43:34 »

Gestern war Hummels S in der Post, ich freue mich wirklich sehr. 
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #78 am: 15. Februar 2012, 09:47:03 »

Das ging ja fix

 waihai
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #79 am: 15. Februar 2012, 09:57:10 »

Na ja, du musst ja innerhalb von 4 Wochen einreichen, sonst ist es ja eh vorbei.
Gespeichert
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #80 am: 31. Mai 2013, 22:06:55 »

Irgendwie hab ich lange kein Bild von Hummel eingestellt, wird mal wieder Zeit. 



So ganz allmaählich gewöhnt sie sich ein bischen an den Schneckerich, aber sie rasiert ihn immer noch ziemlich regelmäßig. Na ja, wenn er versucht, die Decke auf der sie liegt unter ihr wegzuziehen hat er sich den Anschiss schon auch redlich verdient ...  Grinsend
Gespeichert
Unica
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1320


Jungjäger


« Antworten #81 am: 01. Juni 2013, 13:49:16 »

Frisch tupiert?  Zunge
Gespeichert
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #82 am: 13. August 2015, 16:43:13 »

Hummel hat heute ihren DWS-Titel in der Post gehabt. Anja und ich freuen uns und sind stolz.  Grinsend
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #83 am: 13. August 2015, 21:54:10 »

 thumpup  thumpup  thumpup


Ich weiß noch wie sie damals am Teich , bei Ingrid's Welpenspieltag , auf deinem Bauch lag und schlief!
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines