Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 18. Oktober 2018, 12:10:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: T-Wurf vom Schwarzbruch"FCI"  (Gelesen 17644 mal)
Denka
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1828


\Denka vom Schlehbusch 08-132 GHStB.2409 SW I


WWW
« Antworten #45 am: 20. Juni 2012, 15:25:00 »

Prachtkerle  thumpup


so klein war unsere auch noch vor kurzem , und trotzdem hab ich den Eindruck die wächst garnicht   weissnicht



übrigens, wenn du die Bilder grösser einfügen willst,

von der Bild URL

Code:
http://www.deutscher-wachtelhund.eu/modules/SiriusGallery/images//d4aebad2452b137aae0f3dcd84fcd1a0_mid.jpg

folgende 4 Zeichen am Ende (vor .jpg)
Code:
_mid
  löschen

fertig



eine bessere Lösung gibt es derzeit leider - noch - nicht


Hab es probiert im Text zu ändern, da ging es nicht. Aber eigentlich auch nicht so schlimm, man erkennt sie ja. 
Gespeichert
Skeeter
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 79



« Antworten #46 am: 21. Juni 2012, 08:30:34 »

@ Logio:

Keine Angst! War bei meiner auch so, aber auf einmal hat sich der Schalter umgelegt. Es war sehr heiß und da ging sie komplett baden. Hat ihr wohl so sehr gefallen, dass sie jetzt in jede Flüssigkeit die sie findet mit Anlauf reinspringt. Egal welches Wetter und wie matschig. Schockiert
 Und das ist schon etwas anstrengend, weil sie das grundsätzlich dann macht, wenn man es gar nicht brauchen kann Augen rollen
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #47 am: 21. Juni 2012, 09:35:16 »

Echt Feine Kerlchen haste da!!


Tja das mit dem Wasser....
... am Freitag! Da hab ich aufm HF-Lehrgang ein Apportel  ausgelegt, vor einer Kuppe , in ner etwas höheren Wiese!
Dann hab ich xander geschickt er sucht vor der Kuppe und auf der Kuppe! Irgendwann auch kurz dahinter und da hör ichs schon platschen!!wusste gar nicht das da ein Tümpel ist! Er schwimmt ne kleine Runde durch den richtig ekligen Tümpel und bringt mir anschl. das Apportel!!
Mmmhhh immer wieder lecker der Duft im Auto!!
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Unica
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1320


Jungjäger


« Antworten #48 am: 21. Juni 2012, 15:52:37 »

Das hatte ich mit Unica auch schon. Glühende Hitze. Ich lege die Ente aus und schicke Unica los. Sie rast los, hält nach knapp 100 m kurz inne, biegt dann ab und versenkt sich im parallel laufenden Bach. Danach hurtig wieder zurück auf die Schleppe, und Ente gebracht ohne dass ich nochmal was sagen musste  Grinsend
Gespeichert
hypsilon
Hexenmeister
Forum Moderator
Leithund
****
Offline Offline

Beiträge: 9223


DWS>S Eros v. Thurewang 05-307, 2200,Vbr,Btr,SwII;


« Antworten #49 am: 21. Juni 2012, 16:53:11 »

Das hatte ich mit Unica auch schon. Glühende Hitze. Ich lege die Ente aus und schicke Unica los. Sie rast los, hält nach knapp 100 m kurz inne, biegt dann ab und versenkt sich im parallel laufenden Bach. Danach hurtig wieder zurück auf die Schleppe, und Ente gebracht ohne dass ich nochmal was sagen musste  Grinsend

So viel Verständniss wie man auch dafür haben könnte, das darf nicht sein. die Minute zum Vollenden seiner Arbeit kann er auch noch erwarten...das nächste mal muss er schnell nochmal dahin schauen, wo vorher ein anderer Hund hingenässt hat, ein anderes mal ist was anderes interessant. Da heisst es konsequent down.
Gespeichert

Wenn die Wurscht su dick wäi`s Broud is dann is wurscht wäi dick dass` Broud is! (Alte Oberpfälzer Bauernregel...:-))
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines