Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 23. Oktober 2018, 01:56:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: nach X kommt Y . . .  (Gelesen 25034 mal)
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #30 am: 09. Dezember 2013, 13:07:04 »

Sie war jetzt in der Saison schon oft im Einsatz, wurde auch mehrfach hinter Sauen gesehen, und sie ist bisher immer zuverlässig an meinen Stand zurück gekommen, auch wenn sie mal länger unterwegs war.




und heute hat sie Post bekommen:

Yaska darf sich nun offiziell "Sauhund" nennen 

das LZ "S" wurde vergeben   clap
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #31 am: 09. Dezember 2013, 14:01:43 »

Super thumpup Glückwunsch zum "S" 👍
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #32 am: 09. Dezember 2013, 14:04:48 »

Glückwunsch zum S!  thumpup
Gespeichert
Denka
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1828


\Denka vom Schlehbusch 08-132 GHStB.2409 SW I


WWW
« Antworten #33 am: 09. Dezember 2013, 20:10:03 »

 thumpup thumpup

Glückwunsch!!!
Die haben sich aber Zeit gelassen.
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #34 am: 09. Dezember 2013, 20:31:43 »

ich war auch schon etwas irritiert, weil ich so lange nichts gehört habe - aber egal, jetzt ist es amtlich und ich freu mich!

da hatte die versaute Prüfung doch wenigstens noch einen positiven Nebeneffekt  Grinsend
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Wasko
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 278



« Antworten #35 am: 09. Dezember 2013, 22:07:03 »

Gratulation euch beiden  thumpup
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #36 am: 23. März 2014, 11:00:02 »

Ich habe festgestellt, dass ich seit Neujahr fast keine Bilder mehr gemacht habe von den Hunden verlegen

Madame ist sehr folgsam bei Reviergängen, obwohl sie weiss was Stöbern heisst, und an Wildwitterung mangelt es bei uns nicht. Gestern waren wir mit Revierarbeiten beschäftigt, und da musste sie länger abgelegt warten.



Wenn ich allerdings mal die ganze Mannschaft dabei habe, riskiere ich "frei bei Fuss" lieber nicht.

Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #37 am: 23. März 2014, 13:12:45 »





Hach...........die Braunen sind doch einfach die Schönsten  Küsschen
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #38 am: 02. April 2014, 22:14:23 »

heute war es so warm, dass den Hunden gleich die Zunge raushängt





aber immer aufmerksam, man kann sie nicht aus den Augen lassen 



Mutter und Tochter sind ein gutes Team
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
wachtelpapa
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 319



« Antworten #39 am: 04. April 2014, 10:59:17 »

 thumpup
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #40 am: 20. April 2014, 18:35:31 »

Jagdliches kann ich meinen Hunden zur Zeit nicht bieten, da haben wir nur mal so die Botanik erkundet





oder wir waren auf Sightseeing-Tour







Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Unica
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1320


Jungjäger


« Antworten #41 am: 20. April 2014, 20:25:21 »

Schöne Bilder. Und es sieht aus, als wäre Carmina wieder da 
Gespeichert
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #42 am: 20. April 2014, 21:15:42 »

Sehr schön! Und so fotogen...aber Ihr übt das Fotografieren ja, oder?
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #43 am: 21. April 2014, 08:45:07 »

@ Unica - leider nein, das Bild war vom letzten Mittwoch.


@ stonepony

ich übe das Fotografieren, und meine Hunde das Sitzenbleiben.

sind halt meist "gestellte" oder besser "gesetzte" Fotos  weissnicht
mit Bewegungsfotos tue ich mich noch schwer
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Unica
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1320


Jungjäger


« Antworten #44 am: 21. April 2014, 10:32:55 »

bei den "gestellten" Fotos ist die größte Kunst, es hinzukriegen, daß die Hunde nicht völligst belämmert gucken  fool
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines