Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 11. Dezember 2018, 05:30:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nicht Strumpf sondern.....  (Gelesen 49377 mal)
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« am: 19. Dezember 2012, 11:21:08 »

......ja richig:  SOCKE

Sein eigentlicher Name ist Sando, aber die Ähnlichkeit mit Xander (gerufen wird der Sander!) war uns zu gross!



Er hat sich seit Freitag gut eingelebt! Pennt schon von Abends ca 22:30Uhr bis morgens gegen 6Uhr durch!

Socke ist sehr munter akzeptiert seinen abgesperrten Platz im Flur, wo er zwischendurch immer mal hin muss und macht jede Menge Spass, auch wenn er manchmal anstrengend ist!


Er kann schon (meistens Grinsend) Sitz und auf der Rückfährte beim spazieren rennt er schon ordentlich vor!



 

 



.... den "angewölften" Wachtelschlaf mit allen Vieren nach oben hat er natürlich auch schon drauf  Grinsend







Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
hypsilon
Hexenmeister
Forum Moderator
Leithund
****
Offline Offline

Beiträge: 9223


DWS>S Eros v. Thurewang 05-307, 2200,Vbr,Btr,SwII;


« Antworten #1 am: 19. Dezember 2012, 11:30:25 »

Na dann viel Spass mit dem kleinen Frecker!
Gespeichert

Wenn die Wurscht su dick wäi`s Broud is dann is wurscht wäi dick dass` Broud is! (Alte Oberpfälzer Bauernregel...:-))
AnjaK
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 959



« Antworten #2 am: 19. Dezember 2012, 14:42:41 »

 thumpup

viel Spaß mit Socke
Gespeichert

_____________________________<br>Viele Grüße aus dem Westerwald<br>Anja
wachtelpapa
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 319



« Antworten #3 am: 19. Dezember 2012, 14:55:41 »

Wunsche ich dir viel spass und erfolg mit Socke!
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2012, 14:58:10 »

Viel Spass mit dem Kleinen  winke

kann er auch schon Socken apportieren ? -  bei dem Namen 
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #5 am: 19. Dezember 2012, 15:33:19 »

Dann müsste er Crocs heißen! fool da trägt er beide!

Aber auch Wanderschuhe usw.
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Xylon
Smilie-Spürhund
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 5116



« Antworten #6 am: 19. Dezember 2012, 15:55:46 »

Ganz viel Spaß mit dem Kleinen!!
Gespeichert
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #7 am: 20. Dezember 2012, 18:45:03 »

Knuffig  winke . Viel Spaß mit der Socke  !
Gespeichert
Denka
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1828


\Denka vom Schlehbusch 08-132 GHStB.2409 SW I


WWW
« Antworten #8 am: 20. Dezember 2012, 21:37:27 »

 winke Viel Spaß!!!
Gespeichert
Unica
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1320


Jungjäger


« Antworten #9 am: 20. Dezember 2012, 22:35:53 »

Viel Spaß mit dem Kleinen. Ich bin mal gespannt, ob er aus seinem Namen Programm macht und sich mit Wonne um Eure Socken kümmert  Zunge fool
Gespeichert
pantherhuefte
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 157


« Antworten #10 am: 21. Dezember 2012, 09:33:47 »

Viel Spaß mit der Socke.

Bei dem Namen fällt mir gleich der Wolf von Kevin Costner ein (der mit dem Wolf tanzt).
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #11 am: 21. Dezember 2012, 09:43:06 »


Bei dem Namen fällt mir gleich der Wolf von Kevin Costner ein (der mit dem Wolf tanzt).
thumpup  Das war mir auch bewusst!




Waren gestern mal zum Check beim Tierarzt des Vertrauens!
Alles in Ordnung!

Er ist jetzt 12 Wochen und 2 Tage alt, Socke wiegt nun 8,7 Kilo (900Gramm schwerer wie Xander in dem Alter!)


 http://youtu.be/qLymlg1aLPw



Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Wachtelhund Austria
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 270



« Antworten #12 am: 21. Dezember 2012, 10:52:45 »

früh übt sich wer ein Stöberhund werden will  thumpup
Gespeichert

Wenn aus dem Talesgrunde
Aufbruch zur Jagd erschallt
und das Geläut der Hunde
durch Wald und Wiesen hallt, dann spür ich immer wieder des Lebens tief`ren Sinn und freue mich darüber, dass ich ein Jäger bin!
AnjaK
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 959



« Antworten #13 am: 21. Dezember 2012, 11:34:13 »

die Nase funktioniert schon mal  thumpup
Gespeichert

_____________________________<br>Viele Grüße aus dem Westerwald<br>Anja
Succo
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1838


>S Haska vom Hagen 09-443 GHStB 2383


WWW
« Antworten #14 am: 21. Dezember 2012, 22:16:26 »

Viel Spaß mit dem Kleinen! thumpup
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines