Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 10. Dezember 2018, 16:10:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nicht Strumpf sondern.....  (Gelesen 49326 mal)
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #135 am: 25. September 2015, 22:31:07 »

Für Socke eine dicke
 
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #136 am: 26. September 2015, 12:37:25 »

Happy Birthday! 
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #137 am: 15. Februar 2016, 11:12:26 »


Am Ende der Saison , Mitte Januar hat es ihn dann leider doch noch erwischt....



















ENDE GUT, ALLES GUT  Grinsend





Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #138 am: 15. Februar 2016, 13:24:45 »

Zum Glück alles gut gegangen.  thumpup Er lümmelt ja auch schon sehr entspannt
Gespeichert
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #139 am: 16. Februar 2016, 12:16:03 »

Sehr schön, gut das wieder auf dem Damm ist.
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #140 am: 16. Februar 2016, 12:40:10 »

soviel ich erinnere, war das doch auf einem ausserplanmässigen Jagdausflug passiert ohne Schutzweste. Wäre der Bereich von der Schutzweste abgedeckt gewesen?

Yaska ist bisher nur mit Warnweste unterwegs. Der Schmiss, den sie im Januar abbekommen hat, war etwa an der gleichen Stelle ganz unten, nur eben viel kleiner
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #141 am: 16. Februar 2016, 18:09:23 »

Sagen wir mal so - mit einer Hündinnen Weste wäre nichts passiert !
Bei seiner Weste mit ausgeschnittenem Penis wäre es auch knapp geworden - der Einschlag durch die "Fellhaut" war 4 cm neben dem Penis - dann gings schräg nach vorne-oben ,das Loch in der Bauchdecke war an der hintersten Rippe !
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #142 am: 25. September 2016, 19:06:54 »

Herzlichen Glückwunsch mein Freund !

4 Jahre vergingen wie im Flug.


Auf das er seine Schutzengel nicht zu sehr strapaziert.....
Die Nummer mit dem Keilerschmiss und dem Stock im Hals waren schon knapp, aber an solchen Tagen sollte man doch liebe an die schönen Dinge denken..... Der Tollpatsch , das Original , der giftige "seltsame" Laut an Sauen in der Dickung, usw usw



Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #143 am: 25. September 2016, 21:58:00 »

da wünsche ich dir noch viele weitere schöne Jahre  thumpup
Gespeichert
AnjaK
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 959



« Antworten #144 am: 26. September 2016, 11:55:41 »

Happy Birthday Socke

 
Gespeichert

_____________________________<br>Viele Grüße aus dem Westerwald<br>Anja
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #145 am: 28. September 2016, 00:13:01 »

ist auch mit 4 ein hübscher Kerl  thumpup
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #146 am: 29. September 2016, 21:21:42 »

4 Jahre schon, man meint garnicht wie die Zeit vergeht.

Wünsche ihm viel Weidmannsheilt und Gesundheit!
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines