Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 11. Dezember 2018, 05:47:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ultima vom Schwarzbruch  (Gelesen 43853 mal)
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« am: 10. Juli 2013, 11:37:03 »

Ultima macht sich ganz prima. Sie ist jetzt 1,5 Wochen bei uns und hat inzwischen sogar mit Pearly Freundschaft geschlossen. Man kann jetzt schon merken, dass sie ein ganz anderes Kaliber wird als Pearly. Die lässt sich von keinem die Butter vom Brot nehmen und hat bei mir auf der Arbeit auch gleich erstmal die Katzen in Schwung gebracht Grinsend
Gestern war es so warm, dass wir zwei mal zum Baden am See waren, danach war sie dan fix und fertig.
Sie hat ihre Nase überall und schleppt ständig mehr oder weniger verweste Küken, Fische...an.






Gespeichert
Tannenwichtl
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 647


Suma


« Antworten #1 am: 10. Juli 2013, 16:03:56 »

Deine kleine Wachteline sieht ja prächtig aus.  thumpup
Genieß die Zeit mit der Kurzen, viel Spaß euch beiden und Pearly natürlich auch.
Gespeichert
AnjaK
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 959



« Antworten #2 am: 11. Juli 2013, 06:57:52 »

 thumpup viel Spaß mit der "Kleinen"
Gespeichert

_____________________________<br>Viele Grüße aus dem Westerwald<br>Anja
Wachtelhund Austria
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 270



« Antworten #3 am: 11. Juli 2013, 09:00:39 »

toll  thumpup
Gespeichert

Wenn aus dem Talesgrunde
Aufbruch zur Jagd erschallt
und das Geläut der Hunde
durch Wald und Wiesen hallt, dann spür ich immer wieder des Lebens tief`ren Sinn und freue mich darüber, dass ich ein Jäger bin!
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #4 am: 11. Juli 2013, 09:58:18 »

Ein sehr hübscher Hund! Viel Freude wünsch ich dir.
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #5 am: 11. Juli 2013, 18:19:21 »

Viel Spass....
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #6 am: 11. Juli 2013, 20:05:21 »

Danke  winke
Gespeichert
Denka
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1828


\Denka vom Schlehbusch 08-132 GHStB.2409 SW I


WWW
« Antworten #7 am: 12. Juli 2013, 21:47:39 »

 winke winke
Tolle Bilder!!!

Ich sollte demnächst auch mal ein Tagebuch anfangen.  verlegen

Die Katzen haben sie bei uns ja schon gern gejagt - Hunde und Katzen haben sich aber nie was getan.

Ansonsten klang die Beschreibung von Ultima ganz nach Ulme. 
Gespeichert
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #8 am: 13. Juli 2013, 09:22:32 »

Auf der morgendlichen Revierrunde...




Gespeichert
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #9 am: 13. Juli 2013, 11:44:45 »

So klasse (auch wenn's ein Schimmel ist  ).

Ich find's faszinierend, auf der einen Seite die knuddligen Welpenbilder mit großen Kulleraugen, aber wenn sie was in der Nase hat o apportiert, sieht das schon aus wie ein richtiger Jagdhund, zielstrebig und mit Feuer in den Augen  thumpup.
Gespeichert
Denka
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1828


\Denka vom Schlehbusch 08-132 GHStB.2409 SW I


WWW
« Antworten #10 am: 13. Juli 2013, 11:57:54 »

So klasse (auch wenn's ein Schimmel ist  ).
 

ersetze das "wenn" durch WEIL 
Gespeichert
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #11 am: 13. Juli 2013, 13:22:17 »



Ich find's faszinierend, auf der einen Seite die knuddligen Welpenbilder mit großen Kulleraugen, aber wenn sie was in der Nase hat o apportiert, sieht das schon aus wie ein richtiger Jagdhund, zielstrebig und mit Feuer in den Augen  thumpup.

Du hast es erkannt, sie ist seeeehhhr zielstrebig 
Vorhin hat sie mir erstmal ordentlich in den Finger gebissen. Hatte aber selbst Schuld, es gab Hühnerflügel, dachte ich halte den mal lieber fest, da Madame ja immer so schlingt. Ende vom Lied war ein blutender Finger und ein Welpe mit nem fast ganzen Hühnerflügel im Magen. Da gabs dann noch etwas Sauerkraut hinterher, damit das Ding da hoffentlich gut durchflutscht  Augen rollen
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #12 am: 14. Juli 2013, 20:14:04 »

Ja Welpenzähne sind seeehr spitz, selber schuld wenn du die Finger nicht wegtust   Zunge
(ist mir auch schon mal passiert  verlegen  )

die Kleine scheint wirklich in die Welt zu passen  thumpup
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #13 am: 24. August 2013, 16:35:35 »

Ultima ist inzwischen schon 16 Wochen alt und immer noch ein kleines Energiebündel.
Wir gehen fleißig zum Hundeführerlehrgang und zeigen den Vorstehern erstmal wie man die Nase benutzt und eine ordentliche Queersuche macht  .
Heute ist sie mal wieder zum Nachbarn entwischt und hat Hühner gejagt, leider mit Erfolg  verlegen















Gespeichert
Denka
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1828


\Denka vom Schlehbusch 08-132 GHStB.2409 SW I


WWW
« Antworten #14 am: 26. August 2013, 12:51:18 »

Tolle Bilder!!!

Die Figur hat sie wie Ulme.
Ulmes Augen sind allerdings deutlich dunkler.

Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken den Zwinger zu verlegen.
Im Moment ist er direkt neben den Hühnerauslauf - und irgendwie sind in jedem Wurf Hühnerkiller dabei.  verlegen

... aber meine leben noch alle.  Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines