Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 11. Dezember 2018, 06:49:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Landstreichers L  (Gelesen 27368 mal)
Hulzfux
Quax der Bruchpilot
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 3839



« Antworten #60 am: 11. April 2014, 07:18:14 »

Seufz - ich muss noch ne Weile durchhalten, bis es wieder nen Welpen gibt...
Gespeichert

Morgenstund ist aller Laster Anfang!
Wasko
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 278



« Antworten #61 am: 11. April 2014, 20:40:46 »

Habe heute gehört das ein Racker von dir ein Nachbar wird.  thumpup
Gespeichert
Succo
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1838


>S Haska vom Hagen 09-443 GHStB 2383


WWW
« Antworten #62 am: 11. April 2014, 21:29:42 »

Wenn du das gehört hast, wird das wohl stimmen.  Grinsend
Müssen ja auch welche in unsere Landesgruppe kommen   thumpup
Gespeichert
Wasko
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 278



« Antworten #63 am: 12. April 2014, 18:46:05 »

Stimmt 
Gespeichert
Wasko
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 278



« Antworten #64 am: 13. April 2014, 12:48:03 »

Ich freu mich schon drauf den kleiner Racker mal "Hallo sagen zu können" Grinsend
Gespeichert
Indiana
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antworten #65 am: 17. April 2014, 22:18:39 »

Boots und der Fußballmannschaft ganz herzlichen Glückwunsch.  thumpup

Tolle Fotos, wie immer. Kann man sich gar nicht dran satt sehen.

Wünsche Dir noch eine wunderbare Zeit mit den Kleinen und ganz tolle Welpenleute an der Seite.
Gespeichert

viele Grüße Heike
Jamie, Aston und Indiana
Wachtelaner
Gast
« Antworten #66 am: 18. April 2014, 20:45:53 »

Hey,

genieß die letzten Tage und Stunden mit der Rasselbande und erinnere dich an die vielen schönen Momente.
Nach Ostern kehrt wieder etwas Ruhe ins Haus zurück, jedoch die "Kleine" wird noch genug Flausen im Kopf haben .

Bis demnächst

Wachtelaner
Gespeichert
Succo
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1838


>S Haska vom Hagen 09-443 GHStB 2383


WWW
« Antworten #67 am: 18. April 2014, 22:10:26 »

ja, jetzt sind es nur noch 4.  Schockiert

So schnell gehts. Bisher hat sich noch keiner gemeldet, der ein Monster zurück bringen wollte  fool
Das Feetback war durchweg positiv, suchen schon den Weg raus und wollen nicht rein machen, schlafen fast durch und haben die Fahrt auch alle brav überstanden.


hier ein Bild vom "mickrigen" Rest.



Gespeichert
Wasko
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 278



« Antworten #68 am: 18. April 2014, 23:17:43 »

Hey, ich habe mal eines deiner Monster besucht. Ein schönes Hunderl ist das thumpup.
Es hat auch gleich meine Hose abgerauft Grinsend diese dann Totgeschüttelt und gleich verbellt thumpup.

Wird ein tolles Hunderl wern
Gespeichert
Succo
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1838


>S Haska vom Hagen 09-443 GHStB 2383


WWW
« Antworten #69 am: 19. April 2014, 13:28:10 »

Ja Hosenbeine waren schon hier ihr Hobby!  Grinsend

toll, dass sie sich so schön macht.
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #70 am: 19. April 2014, 23:31:50 »

ja die zeit vergeht viel zu schnell, kaum hat man sich dran gewöhnt gehen sie schon wieder weg. Die 4 sehen aber recht zufrieden aus.



Hach, ich würd auch mal gern wieder Welpenbilder machen.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Wasko
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 278



« Antworten #71 am: 27. April 2014, 20:00:44 »



Heute war das Hosenbeinmonster zu Besuch da. Macht sich sehr gut die Kleine thumpup

Und wenn ich es noch hinbekomme das ich die Fotos aus der Galerie hier her bekomme dann muß ich meinen Laptop doch nicht aus dem Fenster schmeissen. Augen rollen
Gespeichert
Succo
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1838


>S Haska vom Hagen 09-443 GHStB 2383


WWW
« Antworten #72 am: 28. April 2014, 19:34:16 »

Super!

Ich freu mich, dass sie sich offensichtlich so gut macht.

Die Bilder hat mir Nici schon zukommen lassen  Grinsend thumpup
Gespeichert
Wasko
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 278



« Antworten #73 am: 28. April 2014, 20:28:26 »

Na dann passt das ja. Ich werde dir einfach weiter die Bilder zu kommen lassen. Und ich bleib dran das hier auch mal hin zu kriegen. 
Gespeichert
Succo
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1838


>S Haska vom Hagen 09-443 GHStB 2383


WWW
« Antworten #74 am: 28. April 2014, 21:14:24 »

Na dann passt das ja. Ich werde dir einfach weiter die Bilder zu kommen lassen. Und ich bleib dran das hier auch mal hin zu kriegen. 

mein tipp. picr.de. funktiniert gut, mache ich auch immer so.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines