Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 21. Oktober 2018, 00:08:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sepp  (Gelesen 44990 mal)
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« am: 08. März 2014, 13:53:15 »

In 4 Wochen wird nach langer Findungsphase ein neues Rudelmitglied einziehen.


Das eigentliche  Aussuchen heute hätte eigentlich nur wenige Sekunden gedauert   Grinsend

Ein sehr ausgeglichener Wurf, "Sepp" ist allerdings in allem der erste: als erster gewölft, als erster in der Wurfkiste rumgelaufen und als erster in den Garten gewatschelt - so hat er sich gestern auch als erster seiner Brüder einen Menschen ausgesucht 

"Nase ist auch kühl - ok, den Menschen nehme ich!"






Grimmig gucken geht auch schon:












Brüderchen

Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #1 am: 08. März 2014, 13:53:44 »

















Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #2 am: 08. März 2014, 15:02:20 »

Pfiffiger Kerl! thumpup
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #3 am: 08. März 2014, 16:21:26 »

dann viel Spass mit dem Kleinen, die vier Wochen gehen sicher schnell vorbei

 dogrun
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #4 am: 08. März 2014, 16:42:30 »

Wünsche viel Spaß und gelungene Integration ins Rudel! So ein Haufen  dogrun
Gespeichert
pantherhuefte
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 157


« Antworten #5 am: 08. März 2014, 18:12:33 »

viel Spaß mit dem selbstbewußten Seppel 
Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #6 am: 10. März 2014, 21:51:53 »

Danke! Die Zeit zieht sich..

Zum Glück wohnen die Züchter etwas weiter weg, sonst würde ich denen wohl schwer auf die Nerven fallen  Grinsend


Wünsche viel Spaß und gelungene Integration ins Rudel! So ein Haufen  dogrun


Die schauen schon erwartungsvoll in die Zukunft 



Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
wachtelpapa
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 319



« Antworten #7 am: 12. März 2014, 10:07:24 »

Herzlich Glückwünsche! Viel Spass! Aus welche Zwinger kommt er ?
Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #8 am: 06. April 2014, 23:56:37 »

Nach einem langen Tag (die Hinfahrt war dank Stau und Umleitung fast doppelt so lang) ist Sepp heute hier eingezogen.

Die 3 1/2 stündige Heimfahrt hat er verpennt, nur unterbrochen von einer Pinkelpause auf einer Raststätte.

Der Garten wurde dann sofort in Beschlag genommen und selbstbewusst und gründlich erkundet, wie es sich für einen Stöberhund gehört, ist er erst einmal in der Hecke verschwunden.
Wasserfreude hat er schon im Napf der Großen bewiesen   

Der kleine Mann macht jetzt schon richtig Freude!

Nun schläft er endlich und ich bin auch erledigt, mal sehen, wie lang die Nacht wird.




Sepp mit Mutter Pira



Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #9 am: 07. April 2014, 05:40:04 »

 thumpup na dann mal viel Spaß mit dem Seppelchen!
Gespeichert
AnjaK
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 959



« Antworten #10 am: 07. April 2014, 07:17:18 »

 thumpup viel Spaß mit dem Racker

Ich hoffe du hast heute Nacht noch ein bisschen Schlaf bekommen
Gespeichert

_____________________________<br>Viele Grüße aus dem Westerwald<br>Anja
shakini
Forum-Jäger
Junghund
**
Offline Offline

Beiträge: 26



« Antworten #11 am: 07. April 2014, 09:36:05 »

 K&uuml;sschen

Viel Spaß mit dem kleinen Bayern... äh Frangn

Mamas Ohren könnten schon fast Boots' Ohren Konkurrenz machen 
Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #12 am: 07. April 2014, 16:24:50 »

Der Bursche ist absolut herrlich. Unerschrocken und neugierig, die erste Nacht war auch human, um 22 Uhr war er da letzte Mal draußen, er hat mich dann kurz vor 3 und um 6 geweckt und dann bis 8 geschlafen.

Einen kleinen Reviergang haben wir gemacht und im Bach war er auch schon, ich denke der passt in die Welt.



Bruder Skip



Ohrenhund  Grinsend



Mit Tante Rika



Mit Brüderchen






Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #13 am: 07. April 2014, 19:22:34 »

Tolle Bilder!?

Was meint der Rest des Rudel's?!
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #14 am: 07. April 2014, 21:52:26 »

Ja, Bilder sind toll (ich engagier Dich mal, wenn es bei mir so weit ist  verlegen ).

Der wird Euch gut auf Trab halten, so munter wie er schon ist  thumpup
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines