Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 24. Oktober 2018, 07:45:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Quenni  (Gelesen 54848 mal)
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #135 am: 27. Februar 2017, 19:00:15 »

Schade, daß das Forum so gut wie tot ist. Aber wem es interessiert, Quenni war heute anbaden  Grinsend
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #136 am: 04. März 2017, 13:34:42 »

Die 1. Schleppe mit Rehhaupt, Standzeit 22 Stunden

« Letzte Änderung: 04. Mai 2017, 10:14:22 von uppi66 » Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #137 am: 04. März 2017, 19:54:11 »

 thumpup
Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #138 am: 18. März 2017, 17:46:53 »

Blöde Frage....Schleppe. Volle Länge geschleppt oder ab und zu mal aufgetippt?
Muß auch wieder anfangen, nachdem der Schnee jetzt weg ist... und sie ja nicht wirklich viel Spaß an Übungsfährten hat...
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #139 am: 19. März 2017, 19:35:12 »

Volle Länge geschleppt. Diese Woche wieder 20 - Stundenfährte
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #140 am: 22. April 2017, 13:01:06 »

Rinderblut, 43 Stunden Stehzeit, getupft
Blau-Beginn
Gelb-Ende
« Letzte Änderung: 04. Mai 2017, 10:14:06 von uppi66 » Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #141 am: 06. November 2017, 09:15:45 »

so, 40 Stunden-Schweißprüfung im 2.Preis bestanden


Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #142 am: 07. November 2017, 12:34:06 »

Wachtelheil
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #143 am: 08. November 2017, 21:33:38 »

Sauber  thumpup . Wachtelheil !
Gespeichert
gmtrans
Welpe
*
Offline Offline

Beiträge: 6



« Antworten #144 am: 01. Dezember 2017, 22:10:49 »

Hallo Leute,
leider kann ich aus irgendwelchen Grüden keinen neuen Beitrag schreiben (ich nehme an, das Forum ist nicht mehr aktiv? - schade)
Ich bin zwar nicht sehr oft hiergewesen, da in England und meine Hunde sind English Springer Spaniels, aber ich habe doch immer wieder gerne hier reingeschaut - einmal weil es ein Kontakt zu meiner alten Heimat ist und zum Anderen sind die ESP dem DWH doch sehr ähnlich!
Nun ja, dann muss ich mich wohl damit abfinden - sage auf jeden Fall mal einen schönen Gruss an alle DWH/ESP Freunde und wünsche allen Hundefreunden ein gutes Gelingen beim jagdlichen Abrichten.
Mein Charles ist leider im Juni 2016 von uns gegangen - nur 10 1/2 Jahre alt - hat die Kontrolle der Hinterbeine verloren - von heute auf morgen - war eine schlechte Zeit!
Fotos hier im 'andere Fotos unserer user'

Beste Grüsse aus England
Günter 


Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #145 am: 13. Januar 2018, 21:02:28 »

So - jetzt noch mit Verspätung - Herzlichen Glückwunsch an Uppi.
Das war eine saubere Leistung  thumpup

eigentlich wollte ich im vergangenen Jahr ebenfalls mal eine VSWP führen, wurde aber nichts draus. Vielleicht kann ich mich in diesem Jahr dazu aufraffen. Ich sollte mir an Uppi ein Beispiel nehmen verlegen
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #146 am: 13. Januar 2018, 21:19:17 »

Sorry Leute,

ich hatte mich irgendwie selber ausgesperrt bzw. irgendwie waren die gespeicherten Passwörter verschwunden durch ein Softwareupdate. Und da hier nicht mehr viel los ist, hatte ich dann ganz drauf vergessen, das wiederherzustellen. Von Oktober bis nach Weihnachten ist Zeit eher Mangelware (Jagdzeit, Wild zerwirken, und dann kamen noch Welpen . . .) wie das eben so ist. Nunja - ich bin wieder da.


Hallo Leute,
leider kann ich aus irgendwelchen Grüden keinen neuen Beitrag schreiben (ich nehme an, das Forum ist nicht mehr aktiv? - schade)
Ich bin zwar nicht sehr oft hiergewesen, da in England und meine Hunde sind English Springer Spaniels, aber ich habe doch immer wieder gerne hier reingeschaut - einmal weil es ein Kontakt zu meiner alten Heimat ist und zum Anderen sind die ESP dem DWH doch sehr ähnlich!
Nun ja, dann muss ich mich wohl damit abfinden - sage auf jeden Fall mal einen schönen Gruss an alle DWH/ESP Freunde und wünsche allen Hundefreunden ein gutes Gelingen beim jagdlichen Abrichten.
Mein Charles ist leider im Juni 2016 von uns gegangen - nur 10 1/2 Jahre alt - hat die Kontrolle der Hinterbeine verloren - von heute auf morgen - war eine schlechte Zeit!
Fotos hier im 'andere Fotos unserer user'

Beste Grüsse aus England
Günter 


@ Günter
Neuen Beitrag schreiben wird über die Beitragszahl definiert, jetzt müsstest du dazu in der Lage sein. (Muss aber noch mal genau nachsehen) Die strengen Regeln stammen noch aus der Zeit mit viel Betrieb, da war das nötig.

Tut mir leid mit deinem Charles - aber irgendwann müssen alle gehen.
Hast du wieder einen neuen Hund?

Das Forum ist noch aktiv, nur die Überzahl der User nicht. Das ist schade. Ich habe noch keine Idee, wie man es wieder beleben könnte. Die meisten sind nur auf FB aktiv, aber das ödet mich an. Gute Diskussionen wie früher hier gibt es da kaum.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #147 am: 18. Januar 2018, 13:54:14 »

in 2018 wird Fährtenschuh 20 geführt.
Brauch ja noch was für nächstes Jahr  Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines