Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 10. Dezember 2018, 15:49:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tagung Jagd und Artenschutz 2015 Thüringen  (Gelesen 6457 mal)
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« am: 02. März 2015, 23:16:01 »

....findet dieses Wochenende in Jena statt. Hab mich mal wieder nicht angemeldet...sind zwar einige spannende Themen, aber  ich bin kein Tagungshocker.

Heute kommt ein Anruf...eines Redners vom Samstag. Tierklinik Mühlhausen....er habe doch von Yule gehört und in seiner Klinik waren in den letzten Jahren 3 Hunde mit Fuchsbandwurm, ob er ein paar Daten bekommen könnte u den Fall mit erwähnen könnte. Macht also 4 Hunde...sooo selten ist es gar nicht...

Hier mal das Programm:
http://www.ag-artenschutz.de/de/tagungen/prog_jagdartschutz_2015.pdf


Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #1 am: 06. März 2015, 08:04:01 »

Der Redner ist bestimmt der Dr. Stief oder?
Gespeichert
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #2 am: 06. März 2015, 16:55:20 »

Der Redner ist bestimmt der Dr. Stief oder?

Jo.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines