Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 11. Dezember 2018, 05:55:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Arko  (Gelesen 12031 mal)
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« am: 23. März 2015, 15:40:33 »

So nun eröffne ich mal ein Tagebuch von Arko vom Loch

Gewölft wurde Arko am 01.05.2014 in der Nähe von Heldburg. Und er kam Anfang Juli 2014 nach Südthüringen. Hier mischte er unsere Gemeinschaft kräftig auf.Zu unserer DW Gemeinschaft gehört noch Lux von der Huht und Karo von der Huht. Arko durfte im WInter 2014/15 bereits seine ersten DJ erleben. Hierbei hatte er bisher Kontakt zu sämtlichen Wild. Im Moment bereiten wir uns kräftig für die JP im April 2015 vor. Es beschäftigt uns am meisten die Suche nach den Hasen. So richtig wollen die sich  nicht finden lassen. Aber es wird schon werden.
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #1 am: 23. März 2015, 18:38:33 »

Dann ist er ja ca. 1 Monat älter als die Z'chens.  Mit den Hasen läufts bei uns auch noch nicht so richtig.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #2 am: 24. März 2015, 17:35:43 »

Dann ist er ja ca. 1 Monat älter als die Z'chens.  Mit den Hasen läufts bei uns auch noch nicht so richtig.


Ja das stimmt  thumpup sind nicht viel aus einander  Grinsend ja ja die Hasengeschichte ist echt so ne Sache!!!
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #3 am: 29. März 2015, 21:18:21 »

Hasen........gestern und heute einen. Waren beide gut!  Nun will ich sie aber die letzen 2 Wochen damit in Ruhe lassen, soll ja nicht  übersättigt werden  
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 12:23:27 von uppi66 » Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #4 am: 30. März 2015, 10:48:18 »

Wir waren am Freitag noch mal Hasen üben und dies verlief viel versprechend :) am We hatten wir keine Zeit zum üben, weil ich Samstag mal was für die Uni machen musste und wir am Sonntag in Erfurt zur Messe waren. Dort haben wir mit Arko, Karo und Lux den Messestand des DW Verbandes verteten. Dies verlief sehr gut. Arko fand es zum Teil sehr langweilig, aber er hat sich sehr gut benommen  thumpup
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #5 am: 30. März 2015, 12:25:11 »

lange still sitzen..nix für Quenni, ich glaub die hat zuviel eingeworfen........ verlegen
Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #6 am: 31. März 2015, 11:00:02 »

Also ich hatte auch damit gerechnet, dass es wesentlich schlimmer wird. Aber mein Kleiner hat mich eines besseren belehrt  thumpup er hat zwischenzeitlich sogar mal ein bisschen gepennt. Und die pure Anwesenheit von Karo macht ihn auch ruhig   Grinsend die zwei haben sich auch gesucht und gefunden
Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #7 am: 13. Mai 2015, 11:30:20 »

Nun Bilder von der JP  Burgwenden

Die Richer vom Prüfungstag


Arko und ich beim Urkunde überreichen


Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #8 am: 13. Mai 2015, 11:57:31 »

 thumpup

wir wären uns ja "fast" begegnet, da ich ursprünglich am Vortag anreisen wollte - aber dann wurden wir ja an einen andern Ort beordert. Da hat nachmittags auch jemand fotografiert, vielleicht bekomme ich davon auch noch ein Bild - irgendwann.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
ruebennase
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 160


DWS >S Malou v. d. Nonnenkappel \ Brenta v. Auberg


WWW
« Antworten #9 am: 14. Mai 2015, 19:49:38 »

naja, etwas spät vielleicht aber der gute wille zählt hoffentlich: Gratulation und wachtelheil! klasse gemacht!!!  thumpup
Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #10 am: 16. Mai 2015, 10:16:41 »

naja, etwas spät vielleicht aber der gute wille zählt hoffentlich: Gratulation und wachtelheil! klasse gemacht!!!  thumpup

 verlegen ich gestehe wollte die Bilder schon früher hochladen, aber war zu doof dafür  hahaha
Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #11 am: 16. Mai 2015, 10:18:15 »

thumpup

wir wären uns ja "fast" begegnet, da ich ursprünglich am Vortag anreisen wollte - aber dann wurden wir ja an einen andern Ort beordert. Da hat nachmittags auch jemand fotografiert, vielleicht bekomme ich davon auch noch ein Bild - irgendwann.

Ja :) ich hatte ja gelesen, dass ihr am Sonntag dran gewesen wärt :) Na viell sieht man sich mal wann anders :)
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #12 am: 16. Mai 2015, 12:35:26 »

Ja :) ich hatte ja gelesen, dass ihr am Sonntag dran gewesen wärt :) Na viell sieht man sich mal wann anders :)

vielleicht . . .

naja - "gesehen" hatten wir uns doch schon in Linden im Februar  winke
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #13 am: 26. September 2016, 10:01:38 »

SO nun nach langer Zeit mal ein Update :)

Wir haben nun einige Zeit hinter uns gebracht und viele Erfahrungen gesammelt, aber nicht nur dies. Sondern auch einige Prüfungen absolviert

04.10.2015 EPB 3. Preis in Roth Thüringen

28.08.2016 Vswp SW II Auf dem hohen Kissel

17.09.2016 EPB 1. Preis in Kösnitz Thüringen

Und Ende Oktober steht die GP an  
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 20:42:31 von annika851 » Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #14 am: 26. September 2016, 17:21:49 »

Weidmanns-und Wachtelheil thumpup
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines