Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 10. Dezember 2018, 15:50:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Arko  (Gelesen 12015 mal)
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #15 am: 28. September 2016, 00:11:54 »

ja, Mönsch, da hast ja kaum noch Platz auf der AT  . Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen und Wachtelheil für die GP!
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #16 am: 29. September 2016, 21:19:37 »

Auch hier noch mal Glückwunsch zu den erfolgreichen Prüfungen  thumpup

Ich hätte mich wahrschenlich nicht aufraffen können, die EPB noch mal zu machen. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #17 am: 30. September 2016, 07:48:40 »

Vielen Dank für die Glückwünsche :) ich leite sie weiter

Also wenn ich nicht in der Vorbereitung für die GP gewesen wäre, hätte ich die EPB auch nicht noch mal gemacht.

Aber so war es ein Test für die GP  wenn die GP nur annähernd so läuft, bin ich zufrieden :) da heißt es dann Hauptsache bestehen  Grinsend
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #18 am: 30. September 2016, 08:58:41 »

das ist die richtige Einstellung  thumpup
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #19 am: 01. Oktober 2016, 20:36:07 »

Glückwunsch  winke
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #20 am: 11. Oktober 2016, 09:49:03 »

Vielen Dank für die Glückwunsche 

Manchmal läuft es ganz anders als geplant.

Ich hatte mich nach langer reiflicher Überlegung dafür entschieden den Arko am 07.10.2016 bei einer Drückjagd laufen zu lassen und ihn für die GP ein bisschen freier werden zu lassen. Es ist nun seine dritte Saison und bisher arbeitete er sehr zielgerichtet jedoch vorsichtig an den Sauen.

Naja natürlich kommt es anders als man denkt. Während der Jagd habe ich Arko ca. 1,5 km von mir entfernt ständig in einem Bereich auf dem Garmin gehabt und langsam bekam ich ein komisches Gefühl. Und dann kam auch schon der Anruf, dass Arko bei jemand am Stand ist und aus der Keule schweißt.

Nach dem Treiben sammelte ich Arko am Streckenplatz ein und fuhr direkt zu meiner Tierärztin. Wir hatten echt ein riesen Glück gehabt. Es war nur ein Riss der oberen Hautschicht und diese wurde gesäubert und getackert. Und wir konnten am Sonntag bereits weiter üben für die GP. Er genießt nun die Sonderbehandlung von meiner Mama und lässt sich den ganzen Tag verwöhnen.

Ich sage nur "Glück im Unglück"...
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #21 am: 11. Oktober 2016, 11:22:40 »

puh - noch mal gutgegangen.
Vor der GP wärs doppelt ärgerlich, wenn er ausfallen würde.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #22 am: 11. Oktober 2016, 12:43:05 »

Viel Glück euch für die GP dann  thumpup und Arko bis dahin gute Besserung
Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #23 am: 12. Oktober 2016, 12:57:08 »

Danke  thumpup

Ja vor der GP wäre das richtig ärgerlich, die ganze Arbeit dieses Jahr wäre umsonst gewesen...

Zum Glück ist alles gut ausgegangen :)
Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #24 am: 16. November 2016, 14:47:07 »

Soooooo. Nach dem wir uns langsam die Wunden geleckt haben  Augen rollen genießen wir nun erstmal das Jagen cheesy

Leider haben wir unser letztes Ziel mit der GP nicht erreicht... Leider hat Arko gleich am Anfang im Wasser die Ente abgelegt und das STück verlassen.... Zudem war ich zu langsam mit meinem Kommando... Die restlichen Fächern haben wir im guten und sehr guten Bereich abgeschlossen... Es wäre so ein tolles Ergebnis gewesen...

Naja: Nächstes Jahr wiederkommen und besser machen  verlegen
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #25 am: 17. November 2016, 20:08:10 »

Jagen wäre nicht schlecht, Quenni ist pünktlich zur Saison heiß  Augen rollen
Gespeichert
hypsilon
Hexenmeister
Forum Moderator
Leithund
****
Offline Offline

Beiträge: 9223


DWS>S Eros v. Thurewang 05-307, 2200,Vbr,Btr,SwII;


« Antworten #26 am: 21. November 2016, 08:00:08 »

Da hats meine besser gemacht, die war pünktlich kurz vor der Saison heiß... Grinsend
Erster Jagdtag war 22. Tag der Hitze...uff... thumpup
Gespeichert

Wenn die Wurscht su dick wäi`s Broud is dann is wurscht wäi dick dass` Broud is! (Alte Oberpfälzer Bauernregel...:-))
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #27 am: 21. November 2016, 11:04:34 »


Was lobe ich mir da nen Rüden  Grinsend
Gespeichert
hypsilon
Hexenmeister
Forum Moderator
Leithund
****
Offline Offline

Beiträge: 9223


DWS>S Eros v. Thurewang 05-307, 2200,Vbr,Btr,SwII;


« Antworten #28 am: 21. November 2016, 13:00:21 »

Was lobe ich mir da nen Rüden  Grinsend

Naja, wenn der dann wieder seinen Spinnerten hat und aus unerklärlichen Gründen einen Hund im Treiben beharrlich zur Besteigung verfolgt, vor allem Kastraten, dann ... fool Zunge Grinsend
Gespeichert

Wenn die Wurscht su dick wäi`s Broud is dann is wurscht wäi dick dass` Broud is! (Alte Oberpfälzer Bauernregel...:-))
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #29 am: 21. November 2016, 17:40:15 »

Naja, wenn der dann wieder seinen Spinnerten hat und aus unerklärlichen Gründen einen Hund im Treiben beharrlich zur Besteigung verfolgt, vor allem Kastraten, dann ... fool Zunge Grinsend


 hahaha hahaha hahaha hahaha hahaha
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines