Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 21. Oktober 2018, 00:27:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Elsa  (Gelesen 10784 mal)
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« am: 04. April 2015, 13:44:19 »

Am letzten Donnerstag ist die kleine Elsa (Dixie vom Hahnenkamm) bei uns eingezogen.
Bisher ist sie total pflegeleicht, schläft fast durch und ist dank der guten Vorarbeit des Züchters so gut wie stubenrein.
Über eventuelle Schandtaten werde ich in Zukunft an dieser Stelle berichten  .

Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #1 am: 04. April 2015, 15:58:16 »

Ganz viel Spaß mir der Maus!
Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #2 am: 04. April 2015, 19:36:59 »

Viel Spaß !!
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #3 am: 05. April 2015, 11:06:20 »

He toll, ne kleine braune Maus  . Viel Spaß damit und ein langes gesundes Jägerleben für die Kleine thumpup
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #4 am: 05. April 2015, 12:14:11 »

viel Spass mit der Kleinen  winke


da musste also doch wieder was braunes ins Haus 
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #5 am: 05. April 2015, 21:50:30 »

Schlafend sehen sie ja immer sehr engelhaft aus ..... 
Gespeichert
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #6 am: 06. April 2015, 09:38:43 »

da musste also doch wieder was braunes ins Haus 

Na klar, die Braunen sind doch meine Lieblinge  winke

Schlafend sehen sie ja immer sehr engelhaft aus ..... 

Also im Moment ist sie auch wach noch ein kleiner Engel thumbs

Gestern waren wir mal eine Runde im Wald. War alles sehr spannend für den Zwerg.
Leider kann ich mit meiner Kamera noch nicht so gut umgehen wie ich es gerne hätte  verlegen





Gespeichert
annika851
Forum-Jäger
Azubi
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Arko vom Loch 14 - 335


« Antworten #7 am: 06. April 2015, 11:20:43 »

Welpenbilder sind immer wieder toll...

Und die Zeit geht so schnell vorbei...

Mein Zwerg wird schon bald ein Jahr...
Gespeichert
Xylon
Smilie-Spürhund
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 5116



« Antworten #8 am: 06. April 2015, 16:49:14 »

ui, ganz viel Spaß mit der Kleinen. Ich freu mich auf Bilder und Berichte!!  thumpup
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #9 am: 06. April 2015, 21:52:46 »

ja, viel Spaß.
Wie doch die Zeit vergeht, gestern sah Quenni auch noch so aus und nu ist sie schon 11 Monate
Gespeichert
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #10 am: 10. April 2015, 18:33:46 »




« Letzte Änderung: 10. April 2015, 18:38:35 von Romy » Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #11 am: 10. April 2015, 20:47:54 »

die gefällt mir, die Kleine  winke
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #12 am: 10. April 2015, 20:56:43 »

Mir auch. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. So ein Energiebündel wie Ultima hätten meine Nerven auch nicht nochmal ausgehalten  fool
Gespeichert
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #13 am: 03. Mai 2015, 21:59:22 »

wo bleibt der Nachschub  winke ?
Gespeichert
Romy
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #14 am: 04. Mai 2015, 07:16:26 »

Wollte schon längst neue hochladen, aber mein Laptop hat sich was eingefangen. Da geht grade gar nichts.  schreck
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines