Deutscher Wachtelhund Forum

Wachtelhunde Forum 20. Oktober 2018, 22:55:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Unser Wachtelhunde-Forum ist jetzt schon über 8 Jahre aktiv!
Werden auch Sie Mitglied, um sich an Diskussionen zu beteiligen oder Fotos hochzuladen.
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 10 x A  (Gelesen 6805 mal)
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« am: 15. März 2016, 15:06:42 »

Nach einem Jahr Pause haben wir wieder mal Nachwuchs bekommen, diesmal von Zeder.






Yaska dagegen spannt uns auf die Folter, sie ist immer noch nicht heiss geworden.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Xylon
Smilie-Spürhund
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 5116



« Antworten #1 am: 15. März 2016, 18:49:56 »

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ne ganz schöne Menge geworden!
Gespeichert
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #2 am: 15. März 2016, 19:16:23 »

Donnerwetter, alles Gute bei de Aufzucht  thumpup
Gespeichert
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #3 am: 16. März 2016, 11:55:25 »

Alles Gute viel Erfolg!
Gespeichert
Argus
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 2637



« Antworten #4 am: 16. März 2016, 14:13:22 »

Glückwunsch ,
Den Vater kenne ich ja sehr gut und einen Rüden werde ich ja noch näher kennen lernen  Grinsend
Gespeichert

“ Der faule Hund bellt seine Flöhe an, der auf der Jagd dagegen spürt sie nicht .”
stonepony
Forum-Jäger
Rudelmitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 590



« Antworten #5 am: 16. März 2016, 20:48:00 »

Alles Gute der Rasselbande!

Wie macht sich Zeder? Die ist doch noch keine 2 und schon soo viel Verantwortung  ...wenn ich mein Spielkind hier sehe dagegen  verlegen
Gespeichert
Fraya
Nörgelbraut
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 7787


> (:) Ranka v PapenkampSWII/III, >Sepp v Laubental


« Antworten #6 am: 16. März 2016, 23:05:45 »

Herzlichen Glückwunsch  thumpup
Gespeichert

Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen, <br>so ists die schönste Melodie, <br>ja selbst in meinen letzten Tagen niemals, <br>niemals vergess ich sie.
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #7 am: 17. März 2016, 09:46:25 »

Eigentlich waren die ja fast noch zu früh, aber die mussten raus - war einfach kein Platz mehr 
Beim ersten war sie zunächst selbst etwas irritiert (oder hat sie sich nur über die seltsame Farbe gewundert  weissnicht ) - dann hat sie ihren Job aber ganz professionell erledigt, Eihaut aufreissen, abnabeln, trockenlecken usw., als ob sie das schon oft gemacht hätte.

Junge Mütter bekommen einfach leicht die Kinder.
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #8 am: 17. März 2016, 10:38:15 »

Wer ist der Vater?
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #9 am: 17. März 2016, 11:21:23 »

Varo vom Soonwald


wir haben auch ein WURFTAGEBUCH 
Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #10 am: 18. März 2016, 13:47:22 »

 leider waren es zu viele, so dass nicht für alle die braune Farbe gereicht hat


Das hat mit da besonders gut gefallen hahaha
Gespeichert
Blauwachtel
Forum-Jäger
Leithund
******
Offline Offline

Beiträge: 1412


DWS >S Hummel von Dreiannen


« Antworten #11 am: 20. März 2016, 10:32:21 »

Varo kenne ich, den habe ich mal beim Hasenüben erlebt. Sehr schön, freundliches Wesen, war damals schon sehr vielversprechend.
Gespeichert
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #12 am: 27. März 2016, 22:27:45 »

Zeder mit Osterkörbchen



Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
wachteline1981
Gastgeber
Administrator
Leithund
*****
Offline Offline

Beiträge: 5376


dogz4ever


WWW
« Antworten #13 am: 17. April 2016, 23:00:14 »

Mittlerweile sind die Welpen 5 Wochen alt und werden immer unternehmungslustiger. Da wird es Zeit, mal wieder ein paar Bilder nachzuschieben.















Gespeichert

Deutsche Wachtelhunde - vom Jäger - für den Jäger - www.hopfenhof.eu - Wachtelhundezucht seit über 25 Jahren
uppi66
Forum-Jäger
Jagdhund
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #14 am: 18. April 2016, 10:08:04 »

dafür, dass die braune Farbe nicht für alle gereicht hat, sehen sie doch ganz knuffig aus  thumpup
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines